JRK-Leitungsteam:Daniela Rühle, Mike Lienhardt, Olivia Artemenko, Elvira Tesche und Miriam Wild. (von li. nach re.)
Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

JRK-Ortsjugendleitung

Die ehrenamtliche JRK-Leitungsteam besteht derzeit aus 5 Mitglieder: der JRK-Ortsjugendleiterin Daniela Rühle und den Gruppenleitern Mike Lienhardt, Olivia Artemenko, Elvira Tesche und Miriam Wild.

nach oben

Daniela Rühle (Ortsjugendleiterin)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Daniela Rühle

Daniela Rühle ist seit 2003 im DRK tätig und hat 2007 zum ersten Mal eine Jugendgruppe in Karlsruhe übernommen. Aufgrund eines Umzugs in die Schweiz hat Daniela Rühle dann in Weil am Rhein ab 2010 als Ortsjugendleitung das JRK Weil am Rhein für 4 Jahre geleitet, bis sie 2014 diese Aufgabe beendete aufgrund eines Auslandsaufenthaltes. Nach der Fusion der Bereitschaften Weil am Rhein und Weil-Haltingen hat Daniela Rühle nun seit Frühjahr 2016 wieder die Ortsjugendleitung des JRK Weil am Rhein-Haltingen übernommen.

Privat ist Daniela Rühle Krankenschwester in der Universitätsklinik Basel.

Tel.:
E-Mail: daniela.ruehle@jrk-weil.de

 

 

nach oben

Mike Lienhardt (Gruppenleiter, JRK-Finanzen)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Mike Lienhardt

Text folgt noch

Tel.:
E-Mail: leitungsteam@jrk-weil.de

nach oben

Olivia Artemenko (Gruppenleiterin)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Olivia Artemenko

Text folgt noch

Tel.:
E-Mail: leitungsteam@jrk-weil.de

Elvia Tesche (Gruppenleiterin)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Elvia Tesche

Textfolgt noch

Tel.:
E-Mail: leitungsteam@jrk-weil.de

Miriam Wild (Gruppenleiterin)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Miriam Wild

Text folgt noch

Tel.:
E-Mail: leitungsteam@jrk-weil.de

Seite druckennach oben